UNDFIT Personaltrainer Berlin

personal trainerMein Name ist Olaf Jordan. Ich bin 49 Jahre alt und arbeite seit über 20 Jahren als Personaltrainer in Berlin und Brandenburg.

Wie kam ich dazu? Ich habe mich schon immer für Sport begeistert. Seit meinem 6. Lebensjahr spielte ich Handball bis zum Leistungsbereich in meiner Jugend. Später betreute ich U19 Fußballmannschaften als Athletiktrainer. Daraus entstand der Wunsch, andere Leute aktiv zu motivieren und zu unterstützen, damit sie ihre Ziele in Sachen Fitness und Körpergewicht erreichen können. Diesen Wunsch habe ich erfolgreich in die Tat umgesetzt. Im Laufe meiner Karriere habe ich seitdem viele Kunden aus Politik, Wirtschaft, Sport und Schauspielerei betreut. Ein wichtiger Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Mobility Ihres Körpers sowie das Arbeiten mit und aus eigener Körperkraft (Faszien-, FunctionalTraining).

Dein Körper ist Dein Kapital! Es lohnt sich daher immer, Zeit, Energie und Ausdauer zu investieren! Ich führe Dich an Deine persönliches Ziel.

Qualifikationen

  • Ausgebildeter Physiotherapeut
  • Trainer B- Lizenz BSA
  • Schwinn Spinning Lizenz
  • AFCT Functional Circuit Trainer

Was willst du erreichen?

Kontaktiere mich und vereinbare einen Termin!