Buchempfehlung: „Body Kitchen – Das Fitness- Kochbuch“

Buchempfehlung: „Body Kitchen – Das Fitness- Kochbuch“

Mit freundlicher Unterstützung des riva Verlages darf ich euch heute ein ganz besonderes Buch für eine gesunde Ernährung vorstellen! Es beinhaltet über 150+ Neue Power- Rezepte für eine bewusste Ernährung. Ich habe selber schon einige ausprobiert und bin begeistert !!!

Nach dem erfolgreichen Kochbuch-Bestseller ,,Body Kitchen: Grundlagen für die Fitnessküche“ der drei Fitness-YouTuber Flying Uwe, Rafael McStan und Flavio Simonetti geht Body Kitchen in die nächste Runde. Im neuen Kochbuch ,,Body Kitchen: Das Fitness-Kochbuch“ übernehmen nun drei Frauen das Ruder: Yvonne Pferrer – ehemaliger Soap-Star, Social Media-Influencerin und begeisterte Kickboxerin, Regina Hickst – YouTuberin und musikalisches und schauspielerisches Allround-Talent und Paula Krämer – Fitnessbloggerin und Ex-Bodybuilderin stellen über 150 Lieblingsrezepte vor. Gemeinsam haben die drei Influencerinnen mehr als 3 Millionen Follower auf den Social Media Plattformen YouTube, Instagram und Facebook.

Mit vielen persönlichen Tipps und Tricks für die Fitnessküche ist das neue ,,Body Kitchen“-Werk gleichzeitig Kochbuch, Ernährungsratgeber und Inspirationsquelle für aktive Frauen und Männer und darf in jeder modernen Sportlerküche nicht fehlen. Zu allen Rezepten erscheinen Kochvideos auf den Body Kitchen Social Media Präsenzen mit tausenden Followern.