Buchvorstellung „Handbuch Nahrungsergänzung“ von Phillipp Rauscher

Buchvorstellung „Handbuch Nahrungsergänzung“ von Phillipp Rauscher

Heute stelle ich euch mit freundlicher Unterstützung des Autors Philipp Rauscher und des riva Verlages das Buch „Handbuch Nahrungsergänzung“ vor.

Wusstet ihr dass die Deutschen jährlich über eine Milliarde Euro für Nahrungsergänzungsmittel ausgeben? Das Angebot auf dem Markt ist riesig, jeder Supermarkt und jede Drogerie führen heute die unterschiedlichsten Darreichungsformen. Da fällt es schwer den Überblick zu behalten und die richtigen Ergänzungen für sich selbst zu finden.
Im Handbuch Nahrungsergänzung, welches am 8. Oktober 2018 im riva Verlag erschienen ist, klärt der Ernährungsberater und Krafttrainer Philipp Rauscher über die wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel auf. Er gibt einen wertvollen Überblick zu Vitaminen, Mineralstoffen, Pflanzenextrakten und weiteren Supplementen und hilft, sinnvolle Produkte von nutzlosen oder gar schädlichen zu unterscheiden. Zudem klärt er über weit verbreitete Mythen zu Supplementen auf.
Er zeigt auch, das richtig angewendet Nahrungsergänzungsmittel erstaunliche Effekte erzielen können.
Das Buch ist nicht nur relevant für Sportler, sondern auch für Veganer, Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere oder chronisch kranke Menschen. Ein Blick hinein lohnt sich auf jeden Fall…

Das Buch ist für 14,99€ unter der ISBN-Nr. 978-3-7423-0046-1 im riva Verlag erhältlich!