Buchempfehlung „Natürlich fit und schlank“ von Ercan Demir mit Julien Wolff

Buchempfehlung „Natürlich fit und schlank“ von Ercan Demir mit Julien Wolff

Heute stelle ich euch mit freundlicher Unterstützung des Autors und des riva Verlages das Buch „Natürlich fit und schlank“ von Ercan Demir mit Julien Wolff vor.
Ercan Demir, ein Name den Fans von Sophia Thiel bestimmt schon einmal gehört haben. In seinem Münchner Gym fing die Erfolgsgeschichte von Deutschlands bekanntester Fitness-Influencerin an.
Dabei ist Ercan selbst gefeierter Star der Bodybuildingszene, wurde u.a. Europameister, mehrmaliger türkischer Meister und Vize-Weltmeister. Als Trainer vermittelt Ercan neben seinem Fachwissen im Bereich Kraftsport und Ernährung vor allem eins: das richtige Mindset.
Seine Erfolge als Trainer erreichten ein neues Level, als 2014 eine schüchterne junge Frau sein Studio betritt, Sophia Thiel. Nach wenigen Monaten gemeinsamen Trainings nimmt Sophia, die vor nicht allzu langer Zeit noch ein übergewichtiges Mädchen war, an ihrer ersten Bodybuilding Meisterschaft teil und belegt auf Anhieb den dritten Platz.
Ab diesem Zeitpunkt begleitet Ercan Sophia auf ihrem Weg zum Fitnesssuperstar.
In seinem Buch lüftet Ercan das Geheimnis, wie jede Frau gesund und mit Spaß Muskeln auf- und Fett abbauen kann.
Eine Erfolgsformel, welche er auch Sophia mit auf den Weg gegeben hat und die viele Fitnessbegeisterte brennend interessiert. Diese Formel teilt er in seinem Buch in drei Bereiche auf:
Sein Powersystem, d.h. Entdecke deine Motivation und werfe Ausreden über Bord, Sein Training, d.h. passende Übungen zusammengefasst in einen effektiven Trainingsplan, Sein Ernährungskonzept, d.h. was/wie viel/ wann muss gegessen werden, um Trainingserfolge zu erzielen. Meal Prep steht hier ganz klar im Fokus.
Von den Rezepten im Buch habe ich die Power- Pancakes und die Gemüsechips mit Proteincreme probiert und war von beiden Rezepten begeistert! Probiert sie doch selbst mal aus…

Das Buch ist im riva Verlag am 12.11.2018 erschienen und unter der ISBN: 978-3-7423-0684-5 für 19,99€ erhältlich.